Neuigkeiten
13.11.2019, 11:05 Uhr | CDU Bockhorn
Neu im Gemeinderat: Jörn Lubitz und Ulrich Mosel
Nach dem Ausscheiden von Thorsten Krettek und Hauke Ahlhorn sind Jörn Lubitz und Ulrich Mosel in den Bockhorner Gemeinderat nachgerückt.


Thorsten Krettek kann als Bürgermeister naturgemäß nicht mehr Fraktionsmitglied sein und Hauke Ahlhorn führt sein Studium nach Düsseldorf.
Wir wünschen beiden viel Erfolg!

Jörn Lubitz ist 48 Jahre jung und selbständiger Bauunternehmer mit 12 Mitarbeitern in Bockhorn.Er wird die CDU-Fraktion im Bau-, Planungs- und Umweltausschuss, im Ordnungs-, Feuerschutz- und Sozialausschuss und im Betriebsausschuss für das Sondervermögen jeweils gemeinsam mit 3 weiteren Fraktionsmitgliedern vertreten.

Ulrich Mosel wohnt seit 2011 mit seiner Lebensgefährtin in Bockhorn.

Er hat 2 Kinder und 8 Enkelkinder. Bis 1996 leitete er als Geschäftsführer den Bereich Controlling/Finanzen/Steuern bei dem renommierten Bremer Familienunternehmen Eduscho (Kaffeeröster und Kaffeehandel mit rd. 4000 Mitarbeitern) und war danach bis 2011 Finanzchef der privaten Vermögensverwaltung der Gesellschafter des Unternehmens.

Er wird die  CDU im Ausschuss für Finanzen, Wirtschafts- und Tourismusförderung und im Schul-, Jugend-, Kultur-, Sport- und Marktausschuss vertreten.

Wir wünschen unseren beiden Neuzugängen im Bockhorner Gemeinderat alles Gute für ihr Engagement für unsere Gemeinde!


Impressionen
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands